Bewertungssystem

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich ein neues Bewertungssystem auf meinem Blog.
Deshalb möchte ich es euch hier kurz erklären, damit ihr euch einen besseren Überblick verschaffen könnt über die Rezensionen.


Ab jetzt werden euch fünf kleine knuffige Monster durch die Rezensionen begleiten und euch am Ende verraten, was ich von den Büchern halte!



= Ein monstermäßiges MUSTREAD!!


= Ein schönes Buch, das sich auf jeden Fall lohnt!

= Ganz nett für zwischendurch....

= Kann man lesen, muss man aber nicht!


= Taugt nicht mal zum Auffressen!!



Ich hoffe, euch gefällt das neue System und die neue Aufmachung der Rezensionen.

Liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥