Sonntag, 20. Oktober 2013

Wichtel-Päckchen-Auspack-Zeit

Hallo ihr Lieben,

Gestern war es ja endlich soweit und der Auspacktermin für die Wichtelpäckchen war gekommen!
Ich habe mich bis abends beherrscht, um das Päckchen von der lieben Franzi von Neverland Books nicht gleich aufzureißen....
Als ich dann den Auspackbericht schreiben wollte, hat mir aber leider mein Internet einen Strich durch die Rechnung gemacht....deshalb kommt er eben jetzt!

Bevor ich euch aber zeige, was alles in meinem supertollen Päckchen war, möchte ich euch allen aber erstmal danken: Danke, dass ihr bei meiner Wichtelaktion  mitgemacht habt! Danke, dass ihr euch alle so Mühe mit euren Päckchen gegeben habt! Und vor allem ein großes Danke, dass alles durch eure gute Mitarbeit so toll und reibungslos geklappt hat!! :)

Meine erste Aktion hat durch eure Mithilfe so klasse funktioniert, dass es solche Aktionen in Zukunft sicher noch öfter auf meinem Blog geben wird! ;)

So....jetzt aber mal zu meinem Päckchen! Ich war so gespannt und neugierig, als es endlich ans Auspacken ging....

Also dann nix wie Geschenkpapier runter und zum Vorschein kamen dann nochmal ganz viele kleine, liebevoll eingepackte Sachen!

Das hat die Neugierde dann natürlich nochmals um ein Vielfaches gesteigert.... xD
Aber als ich dann alles vorsichtig ausgepackt hatte, hatte ich das ganze Bett voller schöner Sachen, über die ich mich wirklich richtig doll gefreut habe!! :D

Im Päckchen waren enthalten:

- Das Buch "Blue Secrets - Der Kuss des Meeres" von Anna Banks
- Superleckere Nougat-Riegelchen (die leider nicht sehr lange überlebt haben x'D)
- Tolle Lesezeichen
- Badezusätze, die ich wirklich klasse finde, weil ich vor allem im Herbst und Winter total gerne bade!!
- Ein wirklich leckerer Tee (Rooibos Apple Pie), der super duftet und wirklich wunderbar schmeckt!

Was ich auch noch mal extra erwähnenswert finde, ist die wunderschöne Karte, die Franzi mir geschickt hat!!

Meinem Freund und mir gefällt sie so gut, dass wir beschlossen haben, die Karte in einem schönen Bilderrahmen aufzuhängen!! :)

Vielen Dank nochmal liebe Franzi für das wunderbare Päckchen von dir!! :)

So....das war mein Auspackbericht und jetzt werde ich mich weiterhin meinem neuen Buch widmen und bei einer schönen Tasse Tee wieder lesen gehen!!

Liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥