Montag, 15. Juli 2013

Neues Rezensions-Layout und Bewertungssystem!

Hallo meine Lieben,

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es auf meinem Blog einige Veränderungen!
Da ich in letzter Zeit etwas lustlos war was Rezensionen schreiben anging und ich auch nicht mehr besonders zufrieden mit ihnen war, habe ich mir dazu einige Gedanken gemacht. Am Ende kam ich auf die Idee, den Stil meiner Rezensionen zu ändern.
Ab jetzt werden sie etwas kürzer ausfallen, aber übersichtlicher gegleidert sein, nämlich in:


Ich hoffe, so macht es mir und auch euch mehr Spaß, die Rezensionen zu lesen!!

Passend dazu habe ich auch ein neues Bewertungssystem erstellt. Fünf kleine Monster werden euch am Ende einer Rezension jetzt immer verraten, wie ich das Buch fand.
Mehr zum Bewertungssystem könnt ihr auf der entsprechenden Seite nachlesen. Diese findet ihr oben in der Seitenleiste!

In nächster Zeit werde ich daher immer mal wieder die bereits vorhandenen Rezensionen überarbeiten, damit sie zum Gesamtstil meines Blogs passen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

LiebeGrüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥