Samstag, 8. Juni 2013

Impressionen aus Schwaighofen

Guten Morgen alle zusammen!! :)

Heute hat es mich schon früh aus dem Bett getrieben, genauer gesagt um 05:43 Uhr, denn die Sonne schien so herrlich zum Schlafzimmerfenster herein!!
Ich bin also aufgestanden, habe mir meine Kamera geschnappt und versucht, diesen Moment in einigen Bildern festzuhalten.
Und hier ist das Ergebnis: unser friedliches kleines Nest Schwaighofen kurz vor Salzburg!!






Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint....was kann es Schöneres geben an einem Samstagmorgen??

Ihr könnt auch gespannt sein, denn heute gibt es gleich mehrere Post, denn später werde ich wahrscheinlich noch eine neue Rezension und ein leckeres Rezept posten!
Doch jetzt werde ich erstmal gemütlich frühstücken gehen und den herrlichen Ausblick genießen!

Liebe Grüße Jenny E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥