Freitag, 31. Mai 2013

Schlechtes Wetter und krank....

Hallo miteinander!

Das Wetter ist einfach grauenhaft! Immer nur Regen, der für eine absolut trübsinnige Stimmung sorgt....und das wird wohl noch eine ganze weile so bleiben. :-/
Dazu kommt noch, dass ich krank geworden bin....
Zu einer verstopften Nase kam jetzt auch noch eine Magen-Darm-Infektion dazu....
Klar, dass ich damit gerade nicht wirklich zum Lesen komme....und das Comic-Festival in München am Samstag ist damit auch gestorben....
Das ist total ärgerlich, da ich mich schon total darauf gefreut habe. Aber man kann es nicht ändern, also muss ich das beste daraus machen....
Ich versuche so schnell wie möglich wieder gesund zu werden....aber wundert euch bitte nicht, wenn ihr jetzt 2-3 Tage nichts von mir hört....

Ich hoffe, ihr seid wenigstens alle wohlauf!!

Liebe Grüße Jenny E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥