Montag, 13. Mai 2013

Paralleles Lesen....

Momentan lese ich ja das Buch "Allein gegen den Wind" von Wilfried Erdmann.
Das Buch macht bis jetzt eigentlich noch einen guten Eindruck, aber es ist so voller Fachausdrücke, dass ich immer mal wieder etwas nachschlagen oder googlen muss, um der Handlung folgen zu können. Das ist auf dauernd anstrengend und mindert den Lesespaß doch enorm.
Deshalb werde ich wohl in nächster Zeit ein bis zwei Bücher parallel nebenher lesen, da ich sonst verzweifle und mein SUB auch nicht gerade kleiner wird.

Heute ist zum Beispiel mein vorablesen-Gewinn gekommen: Ein seltsamer Ort zum Sterben von Derek B. Miller.
 Mit diesem Buch werde ich wahrscheinlich heute Nachmittag anfangen, nachdem ich aus der Bücherei zurück bin.
Meine Wunsch-Leseliste ist leider wieder viel zu lang und ich rechne schon damit, dass mein Korb rappelvoll sein wird, wenn ich die Bücherei verlasse!
Allein deshalb komme ich momentan nicht ums parallele Lesen herum, auch wenn ich es nicht sehr gerne mache....

Wie sieht es bei euch aus? Lest ihr gerne mehrere Bücher parallel? Oder könnt ihr damit so gar nichts anfangen und belasst es lieber bei einem Buch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥