Donnerstag, 9. Mai 2013

Neuer Lesestoff....

Ich war vor Kurzem in der Bibliothek, um mir neuen Lesestoff zu besorgen.
Mit nach Hause gebracht habe ich vier Bücher, die nach und nach hier auf dem Blog von mir rezensiert werden.

Dabei sind:



Außerdem hat mich die Losfee bei vorablesen.de wieder mit doppeltem Glück bedacht und demnächst werde ich folgende Schätze in meinen Händen halten:



Da es sich bei "Stirb mein Prinz" um ein Hörbuch handelt, wird es auch erstmals eine Hörbuch-Rezension auf meinem Blog geben.
Ich bin schon sehr gespannt drauf, da Achim Buch auch ein toller Sprecher sein soll.
Es erwarten mich also viele spannende Leseabenteuer in nächster Zeit.
Bis dahin....liebe Grüße aus dem sonnigen Salzburg! Jenny E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥