Freitag, 24. Mai 2013

Festivalzeit!!

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen!

Das Wetter ist so schrecklich....es regenet schon die ganze Woche und das wird wohl noch eine Weile anhalten. Wenigstens die Schnecken und Regenwürmer freuen sich drüber! xD
Ich habe das Wetter etwas genutzt und gründlich durchgeputzt. Außerdem hab ich die Fensterbänke etwas neu dekoriert....
Mein Schatz und ich treiben uns nämlich jetzt öfter bei Ikea rum und jedesmal komme ich mit Dekokram wieder raus. Außerdem werden wir wohl demnächst wieder beim nächsten DEPOT vorbeischauen....ich habe so viele Ideen für Deko....mal sehen, was der Geldbeutel so hergibt.
Am Ende des Monats kaufen wir nämlich unsere neuen Gewächshäuser. Es sind zwar nur zwei kleine Foliengewächshäuser, aber sie erfüllen dieses Jahr ihren Zweck....und nächstes Jahr kommt dann ein richtig großes Gewächshaus. :)

Außerdem wollen mein Schatz und ich am 01. Juni das Comicfestival in München besuchen. Nähere Informationen dazu könnt ihr auf meiner Event-Seite (hier) finden!
Das Festival findet an verschiedenen Orten in München statt. Es wird Ausstellungen, Zeichenkurse, eine Comicbörse und Signierstunden geben. Es werden auch berühmte nationale und internationale Künstler wie Lee Bermejo, Greg Hildebrandt, Nathan Kane und Daan Jippes, etc. anwesend sein. Die Karten für das Comicfestival kosten pro Person 8 Euro und berechtigen zum Eintritt in alle teilnehmenden Stellen. Da mein Freund total vernarrt in Comics ist, werden wir wohl einen großen Batzen Geld in München lassen.
Ich bin schon sehr gespannt und werde euch auf jeden Fall Bericht erstatten, wie das Festival war!

Dann habe ich ein neues Magazin entdeckt....
Es heißt "Bücher - Das unabhängige Literatur- & Hörbuch-Magazin" und erscheint alle 2 Monate! Es ist ein Magazin mit Rezensionen zu Büchern und Hörbüchern, verschiedenen Specials und pro Heft einer Hörbuch-CD.
Die Beschreibung klingt ganz interessant und mein Schatz und ich haben beschlossen, das Kennenlernabo auszuprobieren. Dabei bekommt man die ersten beiden Hefte gratis zum Reinschnuppern und kann sich dann ganz in Ruhe entscheiden, ob man das Abo kündigt oder weiterführt.
Auch hier werde ich euch Bericht erstatten, ob das Magazin hält was es verspricht.
Wenn ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt oder das Magazin kennt, dann teilt mir doch eure Meinung dazu in einem Kommentar mit! :)
Ansonsten könnt ihr euch hier über das Magazin schlau machen: http://www.buecher-magazin.de/ .

Sonst bin ich gerade sehr beschäftigt mit Vorbereitungen, denn Ende Juli führt es meinen Schatz und mich für 5 Tage nach Essen. Für Star Wars-Fans wie meinen Freund und mich ein absolutes Muss, denn in Essen findet dieses Jahr die "STAR WARS Celebration Europe" statt.
Da Deutschland nicht weit weg ist von Österreich, war es von Anfang an klar, dass wir bei diesem Event dabei sein werden!! Wir freuen uns schon total drauf und auch von hier werde ich euch dann bei gegebener Zeit Bericht erstatten. Ich hoffe nur, dass meine Kamera bis dahin ENDLICH wieder funktioniert, sonst muss eine neue her! xD


Meinen Tag heute werde ich dann mal ganz entspannt angehen. Ich werde etwas weiterlesen in dem neuen Buch "Die Geheimnisse der Tinkerfarm" von Tad Williams (Band 2 der Tinkerfarm-Reihe) und dann vielleicht noch etwas DVD schauen. Sonst wartet heute Abend nur noch Bügelwäsche auf mich....
Mal sehen was der Tag so bringt!

Liebe Grüße Jenny E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥