Sonntag, 26. Mai 2013

100 Fragen - 100 Antworten #2

Hallo :)

Hier ist wie versprochen der zweite Teil von 100 Fragen - 100 Antworten!

Manches ist ernsthaft beantwortet und in manche Antworten fließt eine kleine Prise meiner Verrücktheit mit ein ;)
Ich hoffe, ihr könnt damit leben....
Wenn ihr noch Fragen habt, dürft ihr die natürlich gerne stellen....ich beiße nicht ;)
Sonst wünsche ich euch viel Spaß beim Durchlesen!
Liebe Grüße Jenny E.


51.) Lieblingstätigkeit am PC?
Ganz klar bloggen und nach neuen Büchern stöbern!! ;)

52.) Wenn würdest du wählen?
Im Moment niemanden, da ich gerade in Österreich lebe und dort nicht wählen darf.

53.) Bist du mit der Regierung zufrieden?
In Österreich nicht....bei der deutschen Regierung kann ich gerade nicht mitreden.

54.) Liest du Zeitung?
Ja....jeden Morgen beim Frühstück.

55.) Interesse an Politik?
Ja, denn es betrifft ja jeden von uns und viele politische Entscheidungen beeinflussen unser Leben und unsere Zukunft.

56.) Interesse an Parties?
Nein! Hatte ich nie und ich werde auch niemals ein Partymensch werden....

57.) Was hast du letztes Wochenende gemacht?
Mich im Garten gesonnt und gelesen mit meinem Freund und dabei den einzig schönen Tag der Woche genossen.

58.) Bist du Raucher?
Nein und ich war es auch noch nie!

59.) Hast du ein Handy?
Ja, ein Samsung Galaxy Y Young....klein aber fein.

60.) Aktuelle Wetterlage bei dir?
Bewölkt mit gelegentlichen Regenschauern.

61.) Bist du Mitglied in einem Verein?
Nein, schon lange nicht mehr.

62.) Warst du schon mal im Krankenhaus?
Ja, mehrere Male.

63.) Wann hast du das letzte Mal telefoniert?
Gestern Mittag mit meinem Freund, da er mich jeden Tag von der Arbeit aus anruft, wenn er Pause hat!

64.) Wann hast du deine letzte Email geschrieben?
Gestern!

65.) Was ist das Erste an das du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst?
Meine Blechtrommel, die ich mit 2 Jahren bekommen hab....Mann war die laut!!

66.) Wer ist älter? Vater oder Mutter?
Meine Mama.

67.) Dein Lieblingsparfüm?
Purr von Katy Perry. Das hab ich zum ersten Jahrestag von meinem Freund bekommen, aber leider hat er es zu gut gemeint und mir den größten Flacon gekauft. Ich hab innerhalb eines Jahres nicht mal ein Viertel davon aufgebraucht xD

68.) Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft?
Nein, ich trinke grundsätzlich nichts und habe auch meine ganz persönlichen Gründe dafür. Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein ^.^

69.) Gibt es Wunder?
Oh ja....an Wunder glaube ich auf jeden Fall!

70.) Gibt es Geister?
Auch daran glaube ich mehr oder weniger....es gibt sicher Dinge, die wir uns nicht erklären können!

71.) Der Sinn des Lebens?
Den muss jeder für sich selbst herausfinden....ich bin mir noch nicht ganz sicher, was mein Sinn des Lebens ist, aber ich suche auch nicht bewusst danach.

72.) Deine aktuellen Gefühle sind….
Erwartungsvoll und glücklich.

73.) Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm?
Ich hätte gern mehr von den alten Serien und Sendungen zurück! Die meisten Sachen, die heute gesendet werden, finde ich echt doof.
Ich würde gern mal wieder 'Die Ketchup-Vampire' schauen oder mich in die Zeit zurückversetzen, als ich noch den alten 'Peter Lustig' geschaut hab und noch nicht wusste, dass er Kinder nicht mag!

74.) Talkshows oder Gerichtsshows?
Keines von beiden! Finde ich grundsätzlich blöd und ich möchte auch nicht meinen Tag verplempern, indem ich fremden Menschen beim Streiten zusehe....

75.) Hast du zur Zeit ein Vorbild?
Meine Mama, denn sie hat immer ein offenes Ohr, wenn man Sorgen hat und kann einem aber auch den Kopf waschen, wenn es nötig wird. Trotzdem hat man bei ihr nie das Gefühl, nicht geliebt zu werden! Außerdem ist sie meine Gartenheldin, denn ihr Wissen über Pflanzen ist fast unendlich!

76.) Berlin oder München?
Berlin kenne ich noch nicht, von daher eher München.

77.) Setze fort wie du willst: "In München…"
….gibt es das Hofbräuhaus mit dem besten Schweinebraten der Welt!

78.) Würdest du gern ins Ausland auswandern?
Das bin ich ja schon....von Deutschland nach Österreich....500 Kilometer!

79.) Was macht einen Menschen reich?
Eine Familie, die immer zusammenhält und wahre Freunde!

80.) Was bedeutet für dich die Natur?
Natur bedeutet für mich Erholung, Entspannung und die Schönheit in kleinen und alltäglichen Dingen zu sehen!

81.) Was ist das schlimmste Gefühl?
Jemanden zu misstrauen! Man fühlt sich dabei selbst so unsicher und fängt an, an vielen Dingen zu zweifeln....

82.) Dein Lieblingsauto?
Ich hab nicht mal einen Führerschein....da brauch ich auch kein Lieblingsauto....

83.) Wo bist du aufgewachsen?
Am Stadtrand von Karlsruhe in einer kleinen Mietwohnung mit Spielplatz in der Nähe und der Grundschule genau vor der Haustür!

84.) Wie groß bist du eigentlich?
Ich bin 1,69 m groß und damit genau 1 cm kleiner als mein Freund xD

85.) Was ist besser? Arbeit oder Schule?
Es hat beides seine Vorteile....in der Schule hat man Ferien und bei der Arbeit verdient man Geld.

86.) Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
Einen violetten außerirdischen Oktopus, der singt! XD (und das ist kein Scherz!)

87.) Malen oder Singen?
Ich kann keines von beidem wirklich gut, also überlasse ich das anderen Menschen!

88.) Was findest du außergewöhnlich?
Menschen, die über ihre Grenzen hinauswachsen und Dinge erreichen, die man ihnen nie zugetraut hätte!

89.) Nach was bist du süchtig?
Nach Schokolade (ist das eigentlich nur ein Frauenproblem??), nach Büchern und ich bin absolut kuschelsüchtig!!

90.) Wie war dein erster Kuss?
Ziemlich feucht und unschön....deshalb tendiere ich lieber dazu ihn zu vergessen! x'D

91.) Was war deine letzte Mahlzeit?
Gestern Abend: Butterbrot mit Tomate und Kresse.

92.) Dein letzter Kinofilm?
Iron Man 3 und ich fand ihn klasse....egal was alle sagen! :P

93.) Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?
Ich bin etwas verrückt, aber trotzdem liebenswert und wenn man mich nervt, kann ich extrem kratzbürstig werden!

94.) Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Sturmhardt....eine Mutter im Ikea hat ihre beiden Zwillingsjungs gerufen....der eine hieß Hendrik und der andere eben Sturmhardt....
In dem Moment dachte ich nur 'Armes Kind! Du hast auch total die Arschkarte gezogen!!'  ^^''

95.) Bist du naiv?
Manchmal schon, da ich trotz allem was ich erlebt habe immer noch an das Gute in manchen Menschen glaube....

96.) Die bekloppteste Frage, die dir jemals wer gestellt hat?
Als ich im Alnatura gejobbt habe fragte mich eine Frau 'Haben Sie nicht auch Mandeln aus Deutschland? Die italienischen mag ich nicht! Ich baue auf regionale Produkte!'
Jaaaa....klaaaar ne? Mandeln wachsen bei mir auch im Garten....weil wir so angenehm warmes Klima haben und sich die Mandeln richtig wohlfühlen....

97.) Glückszahl?
Habe ich keine, aber es sind mir alle Zahlen recht, so lange keine 3 drin vorkommt! Die Zahl bereitet mir Unbehagen....weshalb auch immer....

98.) Draußen oder Drinnen?
Wenn die Sonne scheint, bin ich gerne draußen. Ansonsten halte ich mich lieber im Haus auf....

99.) Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?
Auf dem Land, aber ich habe auch den Vorteil, dass ich mit dem Auto in 15 Minuten in der Stadt bin und somit auch nichts verpasse!

100.) Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt?
Meine Familie und mein Schatz, da ich ihnen sehr viel zu verdanken habe und sie mich zu der Person gemacht haben, die ich heute bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥